Danl New Energy Co., LTD

Danl New Energy Co., begrenzt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte48 Volt-Ladegerät

Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm

Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm

  • Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
  • Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
  • Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
  • Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
  • Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: VLDL
Zertifizierung: EMC, LVD, ROHS
Modellnummer: VL4802
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 12 PCS
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 12 PC/Karton
Lieferzeit: 7-10 Tage
Zahlungsbedingungen: TT, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10.000 Stück/Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Case: Aluminium Abmessungen: 120*69*45 Millimeter
Net Gewicht: 0,6 Kilogramm AC-Eingang: Weltweites 90~230Vac
Maximale Gebühr: 58.8V Schutze: Kurzschluss, Überspannung, Übertemperatur, Rückpolarität
Zugetroffen auf EV: E-Fahrräder/Mobilität/Rollstuhl/Roller Zugetroffen auf Batterie: Bleisäure, AGM, GEL-Batterie
Markieren:

48-Volt-Batterierieselnladegerät

,

48-Volt-Golfmobilladegerät

Ladegerät Smarts 48V 2A für GEL SLAs AGM Batterien, Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm

 

Kurzbeschreibungen:

Entworfen für saure (AGM, versiegelt) Batterie 48Vvlead, ist Input weltweit 90 zu 264Vac und Nennleistung voltatge 48V 2A. Intelligente maximale Ladespannung ist 58.8V für Bleisäureart Batterien und 58.4V für Batterien LiFePO4. Die intelligenten 4 Schritte, die mit Vorbelastung, cm, Lebenslauf und Schwimmen oder automatische Abkürzung, dieses Ladegerät aufladen, laden Ihr elektrisches motorcycless sehr schnelles, mit hoher Leistungsfähigkeit auf.

 

Technische Spezifikt.:

1) Maße (LxWxH): 120 x 69 x 45 Millimeter

2) Nettogewicht: 0,6 KILOGRAMM

3) Maximale Ladespannung (Lebenslauf): 58.8V

4) Sich hin- und herbewegende Spannung: 55.2V

5) Maximaler Ausgangsstrom (cm): 2 Ampere

6) Abrechnungsart: Cm, Lebenslauf, schwimmend

7) Wechselstrom-Eingangsspannung: 90 - 264Vac

8) Wechselstrom-Input freq.: 50/60 Hz

9) Wechselstrom-Stecker: AU, US, Großbritannien, EU, etc.

10) Ertragverbindungsstückart: Klipp, Anderson, etc.

11) Einschließung: Aluminium

 

Warum ist Ladegerät VLDL 48V 2A wert, um zu kaufen?

Es gibt vier Gründe:

1. hohe Qualität.

Wir sagen, dass unsere Ladegeräte gute Qualität haben; Sie denken möglicherweise, dass jeder Hersteller behauptet, dass ihr Ladegerät das Beste ist. O.K., denken Sie total nach rechts! Schlechte Hersteller sind 100% Garantie gewillt, die ihre Ladegeräte das Beste in der Welt und mit dem billigsten Preis ist! Aber wirklich, können Sie ein bestes Produkt mit dem billigsten Preis, das alte Sprechen nicht kaufen sind, dass „Sie erhalten, was Sie zahlen“!

Für Marine-/wasserdichtes Ladegerät VLDL werfen Sie bitte einen Blick auf Innere von ihm. Einige billige Ladegeräthersteller vergleichend, um Kosten zu sparen, verwenden sie Sendenhandkomponenten (uns nennen Elektronikschrott) und keinen EMC-Schaltplan, keinen Einbrennungstest 100%, bevor sie verpacken.

Aber wir benutzen Komponenten der hohen Qualität, spätesten Schaltkreistechnikentwurf (Treffen EMC-Standards), völlig Abdeckung für alle Komponenten und PWB durch wasserdichten Kleber, Brandionentest 100% 4 Stunden lang für jedes Ladegerät. Vom Auftritt schaut es die selben aber viel unterschiedlich zu dem Innere. Wir steuern unsere Durchfallquote unter 1%, aber die Durchfallquote einiger Hersteller mehr als 40%. Nachdem Sie von ihnen kaufen, dann werden Sie für Nachservice, kein freies Ersetzen der Garantie nicht kämpfen, verletzt er Ihre Kunden und Verschwendungszeit.

Sehen Sie bitte den Punkt 2, der, Garantie Danl-Versprechens volle 2 Jahre mit, keine Sorge frei ersetzen kein Kämpfen für ausfallen Problem untengenannt ist, ersetzen Sie ihn einfach, einfach und schnell.

Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm 0

 

Smart 2A 48 Volt-Ladegerät für GEL SLAs AGM Batterie-Aluminiumrechtssache 0,6 Kilogramm 1

 

2. volle 2 Jahre Garantie-mit frei ersetzen

Danl-Garantie, dass wir volle 2 Jahre Garantie mit frei ersetzen versehen. Das bedeutet, dass wir durch freie neue Ladegeräte für Ihre fehlerhaften Ladegeräte, keine Reparatur, keine ersetzen zurückzuschicken und Verschwendung, zu überprüfen, Überholverbot der Dollar. Warum haben wir das Vertrauen, zum vorauszusetzen dass eine große Garantiepolitik? Weil wir nur Ladegeräte der hohen Qualität produzieren, gibt niedrigste Durchfallquote uns dieses Vertrauen.

3. Fabrikpreis

Basiert auf hoher Qualität und vollen 2 Jahren Garantiepolitik, liefern wir Ladegerät mit Fabrikpreis, nicht das billigste als einige schlechte Hersteller aber angemessenen Preis. Wir erwerben nur irgendein kleines Teil des Gewinns, weil wir wissen, dass Situation „mit Gewinn für beide Parteien“ unseren Kunden hilft und dann sich gleichzeitig hilft. Wenn unsere Kunden mehr nicht erwerben können, wie können sie von uns kaufen? Die ist unsere Geschäftsphilosophie.

4. bester Nach-Service

Vertrauen Sie uns, dass wir die ganze unseren Verkäufer baten, in 12 Stunden zu antworten, nicht 24 Stunden.

 

Ertrag-Reihe: Größe 120W: Nettogewicht 120×69×45 Millimeter: 0,6 KILOGRAMM
Input Modell Treffen Sie auf Batteriearten zu Sich hin- und herbewegendes V Lebenslauf (V) Cm (a) Schalten

Wechselstrom eingegeben:

90~264V

 

Frequenz:

47~63HZ

 

VL1206L Batterie 12V LiFePO4   14.6V 6A CC5~8%
VL1206 Bleibatterie 12V 13.5V 14.7V 6A CC20%
VL2404LM Batterie 24V Li-MnO2   29.4V 4A CC5~8%
VL2404 Bleibatterie 24V 27.6V 29.4V 4A CC20%
VL3603L Batterie 36V Li-MnO2   42V 3A CC5~8%
VL36025L Batterie 36V Li-MnO2   42V 2.5A CC5~8%
VL3602 Bleibatterie 36V 41.4V 44.1V 2A CC20%
VL4802LM Batterie 48V Li-MnO2   54.6V 2A CC5~8%
VL4802 Bleibatterie 48V 55.2V 58.8V 2A CC20%
Anmerkung: kundengebundenes Input/Output/Steckerart/-verbindungsstücke sind verfügbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktinformation

Überblick

Ist intelligentes Ladegerät VLDL die vollautomatischen 4 Schritte, die mit Vorbelastung, cm, Lebenslauf und dem Schwimmen/intelligentem Ladegerät der Absperrvorrichtung aufladen. Schneller und genau aufladen als herkömmliche große und schwere Ladegeräte. Der Vorbelastungsschritt kann Active Ihre Niederspannungsbatterie und Ihre extrem entladenen Batterien zu schützen. Nach der Vorbelastung lädt cm-Schritt mit konstantem Strom mit sehr schneller Geschwindigkeit auf, um die maximale Spannung der Körperverletzung zu erreichen. Dann kann Lebenslauf-Schritt mit konstanter Spannung aufladen, der Ladestrom anfängt, an diesem Schritt zu fallen. Schließlich lädt sich hin- und herbewegender Schritt mit sehr kleinem Strom auf, wenn Ladegerät die Kapazität der Körperverletzung wurde aufgeladen fast völlig ermittelt. Der Flossvorwurf oder genannte die Rieselnvorwurfsgriffkörperverletzung bei 100% bereitem Zustand und Ladegerät können ohne Sorge von an gelassen werden zu wenig anrechnen oder überladen. Oder wenn Ihre Körperverletzung Lithium-Batterie-Art ist, kann unser Ladegerät einstellen abgestellt zu werden, wenn Batterie völlig aufgeladen wird.

 

VLDL-Ladegeräte haben weltweite Eingangsspannung 110-240Vac, einige Modelle waren entworfen mit PFC-Stromkreis. Ladegerät lässt automatisch an Spannung von 110Vac oder von 240Vac laufen, wenn Benutzer sie an die lokale Wandsteckdose anschließt. Wir fertigen Inputstecker- und Ertragverbindungsstückarten durch den Antrag des Kunden besonders an und treffen lokale Anwendungen völlig.

 

Werden intelligente Ladegeräte VLDL weit auf Elektro-Mobile einschließlich Efahrräder, Eroller, Emobilität, ESkateboards, Emotorräder, Egolfwagen, elektrische Bodenkehrmaschinen etc., was Körperverletzung Ihre Elektro-Mobile schreibt, die vorbei angetrieben werden, Lithium (LiFePO4, Li-Ion, LiMo2, Li-Polymer etc.) zugetroffen, oder Bleisäure (AGM, SLAs, des GELS, überschwemmter, tiefer Zyklen etc.), unser Ladegerät kann es mit Hochgeschwindigkeits- und intelligenter Methode aufladen.

 

Zusätzliche Information

 

DANL New Energy ist ein Hersteller/die Fabrik/der Lieferant mit 15 JahrLadegeräten. Wir entwerfen und stellen alle durch uns selbst her. Wir steuern die Qualität mit hoher Stufe und haben unsere Technologie zum spätesten aktualisiert. Wir versprechen 2 Jahre volle Garantie für alle unsere Ladegeräte. Beste Qualität und Fabrikpreis sind wert, um Ihr aufrichtiger Lieferant des Ladegerätmarktes zu sein.

 

 

 

Kontaktdaten
Danl New Energy Co., LTD

Ansprechpartner: Grace Zhang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products48 Volt Battery Charger

Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG

Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG

    • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG
    • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG
    • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG
    • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG
    • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG
  • Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: VLDL
    Certification: EMC, LVD, ROHS
    Model Number: VL4802

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 12 pcs
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 12 pcs/carton
    Delivery Time: 7-10 days
    Payment Terms: TT, Paypal
    Supply Ability: 10,000 pcs/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Case: Aluminum Dimensions: 120*69*45 Mm
    Net Weight: 0.6 KG AC Input: Worldwide 90~230Vac
    Max Charge: 58.8V Protections: Short Circuit, Over-voltage, Over-temperature, Reverse Polarity
    Applied To EV: E-bikes / Mobility / Wheel Chair / Scooter Applied To Battery: Lead-acid, AGM, GEL Battery

    Smart 48V 2A Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries, Aluminum Case 0.6 KG

     

    Brief Descriptions:

    Designed for 48Vvlead acid(AGM, sealed) battery, input worldwide 90 to 264Vac and rated output voltatge is 48V 2A. Smart max charging voltage is 58.8V for lead acid type batteries and 58.4V for LiFePO4 batteries. Intelligent 4 steps charging with pre-charge, CC, CV and floating or automatic cut-off, this charger will charge your electric motorcycless very fast, with high efficiency.

     

    Technical Specs.:

    1) Dimensions(LxWxH): 120 x 69 x 45 mm

    2) Net weight: 0.6 KG

    3) Max charging voltage(CV):58.8V

    4) Floating voltage: 55.2V

    5) Max output current (CC): 2 amps

    6) Charging method: CC, CV, Floating

    7) AC input voltage: 90 - 264Vac

    8) AC input freq.: 50 / 60 Hz

    9) AC plug: AU, US, UK, EU, etc.

    10) Output connector type: Clips, Anderson, etc.

    11) Enclosure: Aluminum

     

    Why VLDL 48V 2A Lead-acid Battery Charger is worth to buy?

    There are four reasons:

    1. High Quality.

    We say our battery chargers have good quality; you may think that every manufacturer claims that their charger is the best. OK, you are thinking totally right! Bad manufacturers will 100% guarantee their chargers is the best in the world and with the cheapest price! But actually, you can’t buy a best product with the cheapest price, the old saying is that “You get what you pay”!

    For VLDL Marine / Waterproof Battery Charger, please take a look at inside of it. Comparing some cheap charger manufacturers, in order to save cost, they use send-hand components (we call electronic waste) and no EMC circuit design, no 100% burn-in test before packing.

    But we use high quality components, latest circuit technology design (meet EMC standards), fully cover for all components and PCB by waterproof glue, 100% burn-ion test for 4 hours for every charger. From the appearance, it looks the same but much different from the inside. We control our failure rate under 1%, but some manufacturers’ failure rate more than 40%. After you buy from them, then you will be struggling for after-service, no warranty no free replacing, it will hurt your customers and wasting time.

    Please see point 2 below, Danl promise full 2 years warranty with free replacing, no worry no struggling for failed problem, just replace it, easy and fast.

    Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG

     

    Smart 2A 48 Volt Battery Charger For SLA AGM GEL Batteries Aluminum Case 0.6 KG

     

    2. Full 2 Years Warranty with Free Replacing

    Danl guarantee that we provide full 2 years warranty with free replacing. That means we will replace with free new chargers for your faulty chargers, no repair, no wasting to send back and check, no passing the buck. Why do we have confidence to provide that a great warranty policy? Because we only produce high quality battery chargers, lowest failure rate gives us that confidence.

    3. Factory Price

    Based on high quality and full 2 years warranty policy, we supply battery charger with factory price, not the cheapest as some bad manufacturers but reasonable price. We only earn some small part of profit because we know that “Win-Win” situation will help our customers and then help ourselves at the same time. If our customers can’t earn more, how can they buy from us? That is our business philosophy.

    4. Best After-service

    Trust us that we asked all of our salesman to reply in 12 hours, not 24 hours.

     

    Output series: 120W       Size: 120×69×45 mm       Net weight: 0.6 KG
    Input Model Apply to battery types Floating V CV (V) CC (A) Switching

    AC Input:

    90~264V

     

    Frequency:

    47~63HZ

     

    VL1206L 12V LiFePO4 Battery   14.6V 6A CC5~8%
    VL1206 12V Lead-acid Battery 13.5V 14.7V 6A CC20%
    VL2404LM 24V Li-MnO2 Battery   29.4V 4A CC5~8%
    VL2404 24V Lead-acid Battery 27.6V 29.4V 4A CC20%
    VL3603L 36V Li-MnO2 Battery   42V 3A CC5~8%
    VL36025L 36V Li-MnO2 Battery   42V 2.5A CC5~8%
    VL3602 36V Lead-acid Battery 41.4V 44.1V 2A CC20%
    VL4802LM 48V Li-MnO2 Battery   54.6V 2A CC5~8%
    VL4802 48V Lead-acid Battery 55.2V 58.8V 2A CC20%
    Note: customized input / output / plug type / connectors are available.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Product Information

    Overview

    VLDL Smart Battery Charger is a fully automatic 4 steps charging with Pre-charge, CC, CV and Floating/shut-off intelligent battery charger. Charging faster and accurately than conventional big and heavy chargers. The pre-charge step can active your low voltage battery and protect your extremely discharged batteries. After pre-charging, CC step will charge with Constant Current with very fast speed to reach battery’s max voltage. Then CV step can charge with Constant Voltage, the charging current begins to drop at this step. At last, Floating step charges with very small current when charger detects battery’s capacity was charged almost fully. The float charge or called trickle charge holds battery at 100% ready state and charger can be left on without worry of undercharge or overcharge.Or if your battery is lithium battery type, our charger can set to be shut off when battery is fully charged.

     

    VLDL chargers have worldwide input voltage 110-240Vac, some models was designed with PFC circuit. Charger automatically operates on voltage of 110Vac or 240Vac when user connects it to the local wall socket. We customize input plug and output connector types by customer’s request and meet local applications fully.

     

    VLDL smart battery chargers are widely applied to electric vehicles including e-bikes, e-scooters, e-mobility, e-skateboards, e-motorcycles, e-golf carts, electric floor sweepers etc., whatever battery types your electric vehicles powered by, lithium(LiFePO4, Li-ion, LiMo2, Li-polymer etc.) or lead acid (AGM, SLA, GEL, Flooded, Deep cycles etc.), our charger can charge it with high speed and intelligent method.

     

    Additional information

     

    DANL New Energy is a 15 years battery chargers manufacturer/factory/supplier. We design and manufacture all by ourselves. We control the quality with high level and have been updating our technology to the latest. We promise 2 years full warranty for all of our battery chargers. Best quality and factory price are worth to be your sincere supplier of battery charger market.

     

     

     

    Contact Details
    Danl New Energy Co., LTD

    Contact Person: Mr. chen

    Tel: +8618588669951

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products