Danl New Energy Co., LTD

Danl New Energy Co., begrenzt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
China Danl New Energy Co., LTD zertifizierungen
China Danl New Energy Co., LTD zertifizierungen
Sie sind zweifellos mehr als gerade ein Stammlieferant für uns gewesen. So ist es ein wirkliches Vergnügen gewesen, das Geschäft mit Ihnen tätigt.

—— Mike

Wir sind auf Ladegeräte DANL-hoher Qualität stolz, empfingen wir nicht uns beschweren von unseren Kunden jahrelang, und Ihr Service ist das schnellste!

—— Joe

Ihre immer Antwort unser Antrag sehr schnell mit Ihrem Berufsrat. 8 Jahre der geschäftlichen Beziehungen ist angemessen!

—— Stange

Ich bin online Chat Jetzt

Danl New Energy Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD
Danl-Rezeption Danl-Ladegerätfabrik 2 DANL, das 1 zusammenbaut Danl-Ladegerät, das 2 zusammenbaut Danl-Ladegerätfabrik 3 Danl-Ladegerätfabrik 4 VLDL-Ladegerätkräuselungs- und -geräuschprüfvorrichtung Ladegerätmarke VLDL Danl-Ladegerätteam Kunden-Besuch

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Ozeanien
Weltweit
Marken : VLDL U. DANL
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 3,000,000-6,000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

2005 bis 2007 nur bereitgestelltes Soem für einige Großmachtspg.versorgungsteilfirmen als kleine Fabrik, kein Verkaufsmann.

 

2008 gefunden als Name von Danl Industrial Co., Limited in Hong Kong, fing an, im Binnenmarkt und im Export an weltweit zu verkaufen. Geschaffene Marke „DANL“ für Ladegerätprodukte.

 

2009 fand Fabrik in Guangzhou als Name elektrischer Technologie Yunyang, um große Aufträge unserer Stromversorgung und weltweiten Marktes des Ladegeräts zu treffen. Arbeiterquantität erhöhte sich von 10 Menschen zu 20 Menschen.

 

stieg Arbeiterquantität 2009 bis 2013 von den 20 Menschen auf dem 50 Menschenen- und Verkaufsmann, der von 3 Menschen zu 6 Menschen erhöht wurde. Der Export der jährlichen Menge stieg von 1.000.000 bis 2.000.000. Während dieser Zeit erhielten wir CER, RoHS, C-Zecke, FCC-Bescheinigungen.

 

Found Danl New Energy Co., Limited 2015 in Hong Kong zwecks Produktserie und Umsatz verbrauchen.

 

2016 bis 2017 aktualisierten die ganze Montageband mit spätester Technologieausrüstung und kauften High-Teche Maschinen, zum Beispiel ASS die automatische bleifreie Welle, die, die intelligente Alternmaschine lötet, automatisch Ladegerät-Testsystem ETC…. Unser Qualitätssicherungssystem geht zu einem sehr hochrangigen und Durchfallquote ist niedriger als 1%. So wurde unsere Garantiepolitik ein weiteres Jahr addiert, von 1-jährigem zu 2 Jahren vollen Garantie und wir versprechen Sie, dass, wenn Ladegerät selbst Problem hat, wir freien Ersatz erstens zur Verfügung stellen.

 

2018 öffnete ein neues Verkaufszentrum in Nansha-Freihandelszone, Guangzhou. Um des Markenausrichtungsproblems Danl willen, schufen wir eine neue Marke des Ladegeräts, wir nennen sie VLDL. VL steht Volt und DL-Stände Danl.

 

Kontaktdaten
Danl New Energy Co., LTD

Ansprechpartner: Mr. Chan

Telefon: 86-18588669951

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Waterproof Battery Charger for sales
Good quality Waterproof Battery Charger for sales
You have certainly been more than just a regular supplier for us. So it’s been a real pleasure doing business with you.

—— Mike

We are proud of DANL high quality battery chargers, we didn't receive complains from our customers for many years, and your service is the fastest!

—— Joe

Your always response our request very fast with your professional advice. 8 years business relationship is worthy!

—— Rod

I'm Online Chat Now

Danl New Energy Co., LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD Danl New Energy Co., LTD
Danl Front Desk Danl battery charger factory 2 DANL Assembling 1 Danl battery charger assembling 2 Danl battery charger factory 3 Danl battery charger factory 4 VLDL charger ripple and noise tester battery charger brand VLDL Danl battery charger team Customer Visit

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Oceania
Worldwide
Brands : VLDL & DANL
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 3,000,000-6,000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

2005 to 2007 Only provided OEM for some big power supply companies as a small factory, no sales man.

 

2008 Found as name of Danl Industrial Co., Limited in Hong Kong, began to sell in domestic market and export to worldwide. Created brand “DANL” for battery charger products.

 

2009 Found factory in Guangzhou as name of Yunyang Electric Technology in order to meet large orders of our power supply and battery charger worldwide market. Factory workers quantity increased from 10 people to 20 people.

 

2009 to 2013 Factory workers quantity rose from 20 people to 50 people and sales man increased from 3 people to 6 people. Exporting annual amount rose from 1,000,000 to 2,000,000. During this time, we got CE, RoHS, C-tick, FCC certifications.

 

2015 Found Danl New Energy Co., Limited in Hong Kong in order to expend products line and sales volume.

 

2016 to 2017 Updated all of assembling line with latest technology equipment and bought high-tech machines, for example, automatic lead-free Wave Soldering, smart aging machine, automatic ATE battery charger test system etc.. Our quality system goes to a very high level and failure rate is lower than 1%. So our warranty policy was added one more year, from 1 year to 2 years full warranty and we promise that if battery charger has itself problem, we provide free replacement firstly.

 

2018 Opened a new sales center in Nansha Free Trade Zone, Guangzhou. For the sake of brand registration problem of Danl, we created a new brand of battery charger, we call it VLDL. VL stands Volt and DL stands Danl.

 

Contact Details
Danl New Energy Co., LTD

Contact Person: Mr. Chan

Tel: 86-20-37421592

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)